Donnerstag, 23. Juli 2009

So langsam wird es ernst...


Die Tage gehen gerade wahnsinnig schnell vorbei und schon sind es nur noch vier Wochen bis zur standesamtlichen Hochzeit und 5 Wochen bis zur kirchlichen Trauung in Österreich. Dementsprechend voll ist gerade auch unsere Terminkalender. Allerdings sind das ja alles Termine, die wir mit Freude wahrnehmen. Wobei...bei dem Tanzkurs-Termin am nächsten Wochenende bin ich mir bei Stefan nicht so ganz sicher...;-))) Naja, aber da muss er durch, denn bei einer Hochzeit in Österreich darf ein klassischer Wiener Walzer natürlich nicht fehlen. Hätte er damals in seiner Jugend eben doch einen Tanzkurs gemacht, so wie ich! Ich werde dann auf jeden Fall hier berichten, wie wir uns angestellt haben.

Morgen habe ich zwei Termnine, auf die ich mich schon seit Wochen riesig freue. Am Vormittag werde ich nach Stuttgart fahren, um bei einem Termin mit einer Schneiderin mein Brautkleid abstecken zu lassen. Reinpassen tue ich jetzt auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass es mir mittlerweile nicht zu groß ist. Aber dann muss es die Schneiderin eben enger machen...;-) Nachmittags habe ich dann noch einen Termin bei Mirja, meiner Friseurin. Wir werden versuchen, die perfekte Frisur für die Hochzeit zu finden. Zum Glück wird Miri auch mit nach Östrereich kommen, um Stefan und mir sowie einigen unserer Gäste die Haare zu machen. Dafür heute schon mal vielen Dank, Miri!!!

Wie ihr sicherlich verstehen könnt, werde ich von diesen beiden Terminen keine Bilder online stellen können, da das ja eine Überraschung für Stefan und natürlich auch für die Gäste sein soll! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen